Sie befinden sich hier: Home | Berater werden

Honorarberatung

Honorar­beratung

Zahlt sich aus

Zahlt sich aus

Für Ihre Kunden und Für Sie

Für Ihre Kunden und Für Sie

Wie Sie Planbar Höhere Umsätze
Stornofrei Verdienen Können

Wie Sie Planbar Höhere Umsätze
Stornofrei Verdienen Können

Erfolgs­modell

Honorar­beratung

und -vermittlung

Tauchen Sie ein in inspirierende Statements und erhalten Sie spannende Einblicke, die Ihnen neue Perspektiven für Ihr eigenes Unternehmen eröffnen werden.

In der Regel schaffen Sie es mit uns, Ihren Umsatz zu verdoppeln sowie eine Abschlussquote von 90% zu erreichen. Das Resultat ist nicht nur die Steigerung Ihres Firmenwerts, sondern auch zufriedenere Kunden.

„Wir machen Sie als Versicherungsmakler zum erfolgreichen Experten im Bereich der privaten
Altersvorsorge.“

Einstiegsbild Andree Breuer

Andree Breuer

Geschäftsführender Gesellschafter

Honorarberater und
Coach seit 2007

Über 3.000 Berater informiert,
geschult & begleitet

Entwickler der
Nito-Finanzanalyse

Jetzt

auf Honorarbasis

Arbeiten

Statements

Erfolgreicher Finanzexperten

Mit teilweise hohen 6-stelligen & 7-stelligen
Honorarumsätzen pro Jahr

Gründer und Vorstand der Tappe Consulting AG | Tätig seit 2010 | Zulassung:
§34d: Versicherungsmakler
§34h: Honorarfinanzanlagenberater

David Tappe aus Bielefeld,
Partner seit 2018

„Andree Breuer ist eine Koryphäe auf
seinem Gebiet und hat uns in vielen Bereichen der Honorarberatung dabei geholfen, unser Wissen zu vertiefen.

In Zusammenarbeit mit der Honoris Finance sind wir von der Tappe Consulting AG von einem eher kleinen Honorarberater zu einem der bekanntesten Honorarberater Deutschlands gewachsen. Mittlerweile vertrauen hunderte Kunden auf unsere Expertise.

Andree Breuer und sein Team stehen uns im Hintergrund bei fachlich komplexeren Fragestellungen mit ihrem Expertenwissen immer zur Verfügung.

Wir freuen uns, diese zuverlässige Kooperation vor vielen Jahren eingegangen zu sein und schauen positiv in die Zukunft auf die nächsten Jahre der Zusammenarbeit.“

Inhaber der Finanzberatung Dyk | Tätig seit 1988 |
Zulassung:
§34d: Versicherungsmakler

Marcel Dyk aus Kempten,
Partner seit 2010

„Ich empfehle jedem aufrichtigen Berater den Weg mit Honoris Finance zu gehen, denn es ist der Einzige, der sowohl für den Berater als auch für den Kunden funktioniert.

Ich hatte 2010 das große Glück, in München bei einem Tagesseminar auf Andree Breuer gestoßen zu sein. Andree hat mir die Augen geöffnet, wie die Produktanbieter von Banken und Versicherungsgesellschaften Produkte bauen, die für sie funktionieren aber nicht für ihre Kunden.

Für mich ist an diesem Tag eine Welt zusammengebrochen, da ich meine Kunden mag und möchte, dass sie von mir die beste Beratung erhalten und Erfolg mit ihren Vermögensanlagen haben. Das ist mein Anspruch und meine Verantwortung meinen Kunden gegenüber. Dafür werde ich auch bezahlt.

Am nächsten Tag habe ich meine Firma auf Honorarberatung umgestellt.

Nachdem ich diesen Schritt gegangen bin, habe ich mich mit allen Honoraransätzen und deutschen Honorarplattformen beschäftigt und mich nach der Prüfung für die Honoris Finance entschieden.

Ich war also einer der Berater, der von Anfang an zur Honoris Finance Familie gehört hat und auch in Zukunft gehören wird.

Nutzt das Wissen von Andree Breuer und vor allem auch vom gesamten Team hinter Andree. Die Honoris Finance ist professionell und bodenständig. So lässt sich der Erfolg und die Anerkennung eurer Beratung nicht verhindern.“

Geschäftsführer der MBV GmbH | Tätig seit 2010 |
Zulassung:
§34c: Immobilienmakler
§34d: Versicherungsmakler
§34f: Finanzanlagenvermittler
§34i: Immobiliendarlehens- vermittler

Marc Barton aus Sigmarszell,
Partner seit 2021

„Mit dem Wissen, das durch die Honoris Finance übermittelt wird, sind wir in der
Champions League der Finanzdienst- leistung angekommen!

90 % der Berater in Deutschland sind auf den schnellen Profit aus – zum Nachteil der Kunden. Wenn ein Berater aber wirklich nachhaltig und zum Wohle seiner Kunden arbeiten möchte, kommt er nicht an der Honoris Finance vorbei.

Mandanten erfahren durch die Beratung zum ersten Mal wirkliche Kosten­-
trans­parenz, da versteckte Kosten bis auf den Cent genau aufgezeigt werden.

Dass die Honoris Finance alles bis auf das kleinste Detail untersucht und auf alles eine Antwort hat, hat meine Erwartung in der Zusammenarbeit übertroffen. Die Portfolios der Honoris Finance sind flexible Geld­anlagen für jedermann, die sich trotz Krise gut entwickelt haben.

An der Kooperation mit der Honoris Finance gefällt mir am besten, dass wir mit diesen Gutachten selbst als Gutachter auftreten und nicht als Versicherungsagent. Dabei unterstützt die Honoris Finance in jeder Angelegenheit. Leidige Diskussionen über Abschlusskosten, Vertragskosten, Ablaufleistungen etc. entfallen.“

Weitere Beraterstimmen

Besonders die Unterstützung in den Anfangszeiten war mir sehr wichtig und hat mir sehr geholfen, tiefer in die Materie einzutauchen und im Laufe der Zeit vollständig zu verstehen, so dass ich beim Kunden sicher bin und fachlich qualifiziert auftreten kann. Ich habe lange nach einem Partner wie Honoris Finance gesucht, bei dem das Rundum­ Paket so prima passt. Jetzt kann ich nach einigen Jahren Erfahrung die Honoris Finance uneingeschränkt interessierten Kollegen und Kolleginnen als Kooperationspartner empfehlen. Die Zusammenarbeit und Hilfestellung bei sämtlichen Fragen und Anliegen ist super. Ich habe mit den Portfolios der Honoris Finance Produkte an der Hand, die nicht nur beim Kunden super ankommen, sondern auch in der Vergangenheit bewiesen haben, dass sie sich aufgrund ihrer Anlagestrategie im positiven Sinne deutlich vom Markt abheben. Durch eigene positive Kunden Beispiele kann ich die Entwicklung der Honoris Finance Portfolios im Vergleich zum Markt nur hervorheben. Ich fühle mich meinen Kunden gegenüber, meine Anlageempfehlung betreffend immer sicher und bestätigt.“

Ansprechpartner sind stets verfügbar, um Fragen zu beantworten und Probleme zu lösen, was für eine reibungsfreie Zusammenarbeit sorgt. Ich bin beeindruckt von der Kompetenz, dem Engagement und der Professionalität des Teams. Die langjährige Erfahrung und das tiefe Know-how haben dazu beigetragen, unsere Geschäftsbeziehung zu optimieren. Ich freue mich auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit in den kommenden Jahren und ich kann Honoris Finance jedem empfehlen, der eine langfristige, zuverlässige und
kompetente Geschäftspartnerschaft sucht.“

Durch die Honoris Finance hatten wir plötzlich die Möglichkeit. völlig transparent und für den Kunden nachvollziehbar in diesen Produktbereichen zu beraten und zu vermitteln. Ab diesem Zeitpunkt waren wir in der Lage, die Kosten, die auf die Renditen einwirken, zu kontrollieren. Durch die hervorragende, breit diversifizierte Asset Allokation waren auch die Ergebnisse für die Kunden dementsprechend. Durch die Zusammenarbeit mit der Honoris Finance GmbH und die stetige Verbesserung des Handwerkzeugs durch Herrn Breuer konnten wir uns eine sehr gute Reputation erarbeiten. Die stetige Aufmerksamkeit durch Honoris Finance als Partner, mit dem Ziel, konsequent und stetig alles zu optimieren, verdient aus meiner Sicht ein ehrliches Lob! Wer als Berater gute Ergebnisse für den Kunden erzielen möchte, sollte mit der Honoris Finance GmbH kooperieren. Dem Berater wird hochkarätiges Handwerkzeug an die Hand gegeben. Die Kommunikation ist unkompliziert und der Service war bisher immer fantastisch. Nachhaltige Kundenzufriedenheit, höhere Umsätze und eine gute Reputation sind bei korrekter Umsetzung garantiert.“

Ein großer Vorteil dabei ist, dass ich meinen Kunden außerdem ein hohes Maß an Rendite bieten kann, ohne dass sie ein übermäßiges Risiko eingehen müssen. Das bedeutet für sie einen echten Mehrwert. Als Beraterin bin ich sehr glücklich über die Hilfestellung der Honoris Finance. Ich habe seit meinem Einstieg als Honorarberaterin ein kalkulierbares Einkommen, da es nach Abschluss direkt verdient ist. Das heißt: Schluss mit Storno!“

Vor über 20 Jahren habe ich mich für die Kooperation mit der Honoris Finance entschieden. Dabei haben mich Andree Breuer und seine Vision sehr überzeugt. Die Dienstleistung der Honoris Finance unterscheidet sich sehr stark von anderen auf dem Markt verfügbaren Optionen. Fachliche Kompetenz, kurze Wege, smarte Vorgehensweisen und ständige Weiterentwicklung werden hier großgeschrieben. Als Berater bekommt man zudem sehr gute Hilfsmittel an die Hand und wird in den Beratungsprozessen jederzeit begleitet, sofern man Hilfe benötigt.
Andree Breuer und die Honoris Finance sind absolut aufrichtig, und es gab noch nie ein Problem bei den Abrechnungen.“

Support durch die Honoris Finance

In den ersten Wochen unserer Zusammenarbeit stehen wir Ihnen bei Bedarf intensiv zur Seite, um Sie optimal auf Kundengespräche vorzubereiten. Ziel ist es, sicherzustellen, dass Sie perfekt vorbereitet in die ersten Kundengespräche gehen können, um schnellstmöglich Abschlüsse zu erzielen. Darüber hinaus bieten wir regelmäßige Austauschmöglichkeiten zu aktuellen Themen an.

Was wir Ihnen bieten

In 4 Schritten zum Erfolg

1. Erstgespräch

Vereinbaren Sie ein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch mit uns und wir finden heraus, ob eine Zusammenarbeit sinnvoll für Sie ist.

2. Informationsvideos und Klärung offener Fragen

Nach unserem Erstgespräch werden wir Ihnen weitere Informationen zur Verfügung stellen. Diese umfassen etwa 90 Minuten Videomaterial, das als Grundlage für den Geschäftspartnervertrag dient. Nachdem Sie das Video­material angesehen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, um
etwaige offene Fragen zu klären.

3. Geschäfts­partner­vertrag und Willkommenspaket

Sobald alle Fragen geklärt wurden und die Grundvoraussetzungen erfüllt sind, wird der Geschäftspartnervertrag unterschrieben. Anschließend erhalten Sie ein Willkommenspaket und die Zugangsdaten zu unserer Schulungsplattform. Dort erwartet Sie exklusives Videomaterial zu verschiedenen Themen rund um Beratungs-Know-how und Vertriebsunterstützung.

4. Beraterseminar

Innerhalb der nächsten Wochen werden Sie zu einem 3-Tagesseminar
eingeladen, bei dem Sie lernen, wie Sie Schritt für Schritt erfolgreich in der
Honorarberatung werden. Profitieren Sie aus über 15 Jahren Beratungspraxis des erfahrensten Honorarberaters Deutschlands – Andree Breuer.

Support durch die Honoris Finance

In den ersten Wochen unserer Zusammenarbeit stehen wir Ihnen bei Bedarf intensiv zur Seite, um Sie optimal auf Kundengespräche vorzubereiten. Ziel ist es, sicherzustellen, dass Sie perfekt vorbereitet in die ersten Kundengespräche gehen können, um schnellstmöglich Abschlüsse zu erzielen. Darüber hinaus bieten wir regelmäßige Austauschmöglichkeiten zu aktuellen Themen an.

Buchen Sie jetzt

Ihr kostenloses

Erstgespräch

Gemeinsam Stark

Ihre Chanchen

Als Finanzberater möchten Sie mit konkreten und erprobten Strategien ein absehbares Wachstum für die Anlagen Ihrer Kunden garantieren – und dabei auch selbst vernünftig verdienen. Die Chancen dafür stehen jetzt besonders gut, denn:

Die Bankenkrise wirkt nach

Die Banken haben das Vertrauen der Menschen verspielt. Enttäuschte Anleger wenden sich ab und suchen eine alternative Form der Beratung und Betreuung.

Das Provisionsmodell wackelt

Was machen Sie, wenn morgen das Provisionsverbot eintritt? In einigen europäischen Ländern ist das traditionelle Provisionsgeschäft bereits verboten, und auch in Deutschland soll die Position der Honorarberatung gestärkt werden.

Honorarberatung ist im Gespräch

Verbraucherschützer und Journalisten haben das Konzept der Honorarberatung längst entdeckt. In Tests und Berichten belegen sie immer wieder, dass sich der Gang zu einem unabhängigen Honorarberater auszahlt.

Moderne Kunden wollen es genauer wissen

Moderne Kunden suchen eine faire und sachkundige Beratung, informieren sich im Internet, vergleichen kritisch den Preis und die Qualität. Hier können Sie punkten.

Andree-Breuer-am-Tisch